Bilderleiste Mobil

Dr. Meyer
Dr. L. Meyer
Facharzt für Orthopädie
  • Konservative  Behandlungen orthopädischer und unfallchirurgischer Erkrankungen
  • Sportmedizinische Beratung und sportartspezifische Therapie
  • Medical Golf Coach
  • ganzheitliche Therapiekonzepte der Behandlung orthopädisch-unfallchirurgischer Erkrankungen
Dr. Reinert
A. Reinert
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Konservative und operative Behandlungen orthopädischer und unfallchirurgischer Erkrankungen
  • Arthroskopie und arthroskopische Rekonstruktionen von Sehnen und Bändern an Schulter-, Ellenbogen-, Knie- und Sprunggelenken
  • ambulante Operationen im AOZ Berlin-Reinickendorf
  • Atlastherapie nach Arlen
Silke Halbhübner
Dr. med. S. Halbhübner
Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, Schwerpunktbezeichnung Kinderorthopädie
  • Sonographie der Säuglingshüfte
  • Behandlung kinderorthopädischer Erkrankungen wie Hüftdysplasie, M. Perthes, Epiphysiolysen, Hüftschnupfen, Haltungsstörungen, Beckenschiefstände, Skoliosen, Einwärtsgang
  • Klumpfußbehandlung nach der Methode von Ponseti und Behandlung anderer Fußfehlstellungen
  • Kindermanualtherapie
  • Atlastherapie nach Arlen (auch ohne Röntgen)

Das gesamte Team

Teambild OZR

Mo, Di, Mi und Do:
Freitag:

Termine

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Nummer: 030/213 70 88. Gern können Sie uns auch per Mail kontaktieren. Oder einen Termin online vereinbaren

Adresse: Rankestraße 34,